wo ist weatherford texas

wo ist weatherford texas

Willkommen zu Weatherford Hotels wo wir sicherstellen, dass Sie sich amüsieren und sich nie langweilen. Weatherford Hotels achtet sehr genau auf die Bedürfnisse der Reisenden, deshalb bieten wir Ihnen die aktuellsten und genauesten Informationen an.

Angel's Nest hat seinen Sitz in Weatherford. Den Gästen wird jeden Morgen ein kostenloses Frühstück serviert. Parken ist im Angel's Nest kostenlos. Haustiere sind nicht erlaubt Check-in Zeit.

Das La Quinta Inn & Suites Weatherford bietet einen Außenpool und einen Fitnessbereich. Zu den Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende im La Quinta Inn & Suites Weatherford gehören ein Business Center, kostenloser Highspeed-Internetzugang (Kabel) und Serviceleistungen für Geschäftsleute.

Holiday Inn Express & Das Suites Weatherford umfasst einen Innenpool, eine Whirlpool-Badewanne, eine Sauna und einen Fitnessbereich. Weitere Annehmlichkeiten im Holiday Inn Express & Suites Weatherford gehören ein Business Center, kostenloser WLAN-Internetzugang und Tagungsräume für kleine Gruppen.

Das Hampton Inn Weatherford bietet einen Außenpool, eine Whirlpool-Badewanne und einen Fitnessbereich. Zu den Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende im Hampton Inn Weatherford zählen Businesscenter und Serviceleistungen für Geschäftsleute.

Fairfield Inn & Das Suites Weatherford umfasst einen Innenpool, eine Whirlpool-Badewanne und einen Fitnessbereich. Geschäftseinrichtungen im Fairfield Inn & Suites Weatherford gehören ein 24-Stunden-Business-Center und kostenloser WLAN-Internetzugang.

Express-Gasthaus & Das Suites - Weatherford bietet einen Außenpool, einen Innenpool und einen Fitnessbereich. Business-Annehmlichkeiten im Express Inn & Suites - Weatherford gehören ein Business Center, High-Speed-Internetzugang und Business Services.

Hier ist eine Liste mit unseren Kunden. Sie haben unsere Dienste genutzt, seit wir die Website eingerichtet haben. Wir danken ihnen.

Wo in Weatherford TX schlafen

Budget-Unterkunft mit einfachen Zimmern & Suiten bieten kostenloses kontinentales Frühstück & W-lan

Schneiden Horse Inn and Suites bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusammen mit komfortablen Zimmern bietet Ihnen das Weatherford einen angenehmen Aufenthalt und ein Personal, das sich wirklich um Ihren Komfort kümmert.

Candlewood Suites konzentriert sich auf Kundenzufriedenheit und sie erreichen jedes Mal ihr Ziel. Sie werden nie eine freundlichere Unterkunft finden, oder Menschen, die sich mehr interessieren.

Das Fairfield Inn and Suites hat seinen wohlverdienten Ruf für Geschäfts- und Freizeitreisende mit allem Komfort von zu Hause, einschließlich eines guten Essens am Morgen, erworben.

Farbenfrohes, modernes Hotel mit Außenpool und kostenlosem kontinentalen Frühstück & W-lan .

  • 850 Interstate 20 Ost
  • Weatherford, Texas 76087

Schlichtes Hotel am Straßenrand mit Pool und Sauna & ein Fitnessstudio sowie kostenlose Parkplätze & Frühstück

Samstag 7. April 2018 15.00 Country-Music Hall of Fame Singer / Songwriter Jimmy Fortune "Dies ist mein 14. Jahr als Solokünstler und ich war sehr [.]

Samstag, 7. April 2018 15 Uhr

Country Music Hall of Fame Sänger / Songwriter Jimmy Fortune

"Dies ist mein 14. Jahr als Solokünstler und ich bin sehr gesegnet, dass ich auch eine erfolgreiche Karriere bei den Statler Brothers gemacht habe und nun immer noch in der Lage bin, diese großartigen Orte und Städte zu besuchen. "

"Den Fans zu danken, ist das, worauf ich mich am meisten freue. Autogramme zu schreiben und Geschichten von Fans nach jeder Show zu hören, ist immer ein Highlight. "??

Seit er vor 35 Jahren mit den ikonischen Statler Brothers begann, Tenor zu singen, hat sich der Chart-Topper vom Gruppenmitglied zum erfolgreichen Solokünstler entwickelt. Als Mitglied der Country Music Hall of Fame und der Gospel Music Hall of Fame, zusammen mit Penning Nr. 1 Länderhits wie "Elizabeth" ?? und "Zu viel auf mein Herz"? Fortune hat eine Geschichte von fesselnden Country- und Gospel-Musikfans.

Fortune startet das Jahr auf Hochtouren, nach einem großen 2016, bei dem der Sänger mit dem "Cliffie Stone Pioneer Award" ausgezeichnet wurde ?? von der Academy of Country Music mit den Statler Brothers. Fortune war auch der Empfänger seines allerersten Dove Award für "Bluegrass Recorded Song of the Year". zusammen mit den Oak Ridge Boys für ihr Lied "Life's Railway To Heaven" ?? in Fortunes von der Kritik gefeiertes Projekt Hits & Hymnen. Das beliebte TV-Special "Jimmy Fortune: Hits & Hymnen "?? trug auch dazu bei, Fortune zu neuen Höhen zu treiben, indem es das ganze Jahr im landesweiten Fernsehen gezeigt wurde.

Jimmy Fortunes Tour ist eine Sammlung nostalgischer älterer Songs, aber er schreibt immer noch voller Energie und aktueller musikalischer Kreativität und umgibt sich mit jungen attraktiven Musikern, die ihn zu weiteren Höhen treiben. Das Glück trifft die Bühne mit Energie, singt mit Begeisterung und erinnert sich an die Vergangenheit, während er nach vorne schaut.

John Mayer, auf Banjo und Gitarre, ist ein zukünftiger Star, der gerade in die musikalische Reife eingeht.

Sydni Perry, Geiger und Backup-Sänger mit Patty Lovelace, singt und spielt mit Anmut und Haltung.

Wenn Sie nicht Zeuge eines Jimmy Fortune-Auftrittes geworden sind, ist dies Ihre Chance!

  • Jimmy ist in allen US-Staaten sowie in den kanadischen Provinzen aufgetreten
  • Er war Teil der jährlichen Happy Birthday USA-Feier des Statlers in Staunton, Virginia, seit 14 Jahren
  • Er sang auch auf vielen Statlers Gold, Platin, und doppeltes Platin Aufnahmen
  • Jimmys Karriere beinhaltete die beliebte "The Statler Brothers Show" des Nashville Network. die seit sieben Staffeln ausgestrahlt wurde und 1991 als die bestbewertete Show für das Netzwerk debütierte
  • Jimmy hatte das Privileg, zweimal im Weißen Haus aufzutreten, einmal für Präsident Ronald Reagan und einmal für Präsident George H. W. Bush
  • Er schenkte der Schauspielerin Elizabeth Taylor auch ein besonderes Geschenk, indem er sein Lied "Elizabeth" sang? zu ihr für eine Geburtstagsfeier

Jimmy und The Statler Brothers wurden am 29. Oktober 2007 in die GMA (Gospel Music Association) Hall of Fame aufgenommen und am 29. Juni 2008 in die CMA (Country Music Association) Hall of Fame aufgenommen.

Weitere Informationen über Weatherford, Texas

  • Wikis
    • Enzyklopädie
      • Erdkunde
      • Demographie
      • Bildung
        • Weatherford ISD
        • Weatherford College
      • Geschichte
        • Anfänge
        • Gerichtsgebäude von Parker County
        • Westliches Erbe
        • Pfirsich-Hauptstadt von Texas
        • Berühmte Eingeborene
        • Zwei staatliche Vertreter
      • Verweise
      • Externe Links
    • Verwandte Links
    • verwandte Themen
  • Quiz
    • Quiz
  • Karte
    • Karten

Top-Bewertungen für Weatherford, Texas

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Stadt wurde von der texanischen Gesetzgebung als die Pfirsich-Hauptstadt von Texas wegen der Pfirsiche, die von den Bereich Züchtern produziert wurden, benannt. So wird der Pfirsich jedes Jahr beim Parker County Peach Festival gefeiert, dem größten Event von Weatherford und einem der bestbesuchten Festivals in Texas. [Zitat benötigt]

Weatherford hat auch eine Reihe von historischen Häusern und Gebäuden. Mehr als 60 Queen Anne, viktorianische und andere architektonisch bedeutende Häuser, die an der Wende des 20. Jahrhunderts erbaut wurden, liegen entlang der von Bäumen gesäumten Alleen. Mehrere dieser Häuser sind während der Weihnachtszeit für Führungen geöffnet, die von der Parker County Heritage Society organisiert werden.

Ein weiteres Wahrzeichen ist das Park Court Courthouse im Second Empire-Stil, das im geographischen Zentrum der Grafschaft in der Innenstadt von Weatherford liegt. Das Gebäude ist von Gebäuden umgeben, die um die Wende zum 20. Jahrhundert anderen Zwecken dienten, darunter Salons und Katzenhäuser.

In den letzten Jahren wurden sowohl das Innere als auch das Äußere des Gerichtsgebäudes in seinem ursprünglichen Charakter und seiner Attraktivität wiederhergestellt.

Weatherford liegt 40 km westlich von Fort Worth an der Interstate 20. Es ist die Kreisstadt von Parker County.

Laut dem United States Census Bureau hat die Stadt eine Gesamtfläche von 22.7 Quadratmeilen (58.7 km²), von denen 20.9 Quadratmeilen (54.1 km²) Land und 1.8 Quadratmeilen (4.6 km²) davon sind (7.86%). ) ist Wasser.

Die Volkszählung von 2008 für die Bevölkerung der Stadt von Weatherford, Texas ist 26.686 mit einer Bevölkerungsdichte von 1.175,59 Menschen pro Quadratmeile. Die Bevölkerung wuchs von 2000 bis 2008 um 40,5%. Die rassische Verfassung der Stadt im Jahr 2008 ist 85,50% Weiß, 10,20% Hispanic, 2,10% Schwarz, 1,30% American Indian, 0,70% Asiaten, 4,10% andere. Die durchschnittliche Haushaltsgröße von Weatherford beträgt 2,5.

Das durchschnittliche Einkommen pro Haushalt lag im Jahr 2007 bei 50.924 US-Dollar. Das geschätzte Pro-Kopf-Einkommen 2007 betrug 26.380 US-Dollar.

Laut der Volkszählung von 1999 sind 25,0% der Bevölkerung unter 18 Jahre alt, 10,6% sind 18 bis 24, 26,3% sind 25 bis 44, 21,8% sind 45 bis 64 und 16,4% sind 65 Jahre alt oder älter. Das Durchschnittsalter beträgt 36 Jahre.

Weatherford ISD bietet Unterricht von Vorschule bis zur High School mit 7.200 Schülern auf 660 Quadratkilometern an 11 Standorten.

Weatherford College ist eine 140-jährige Community College. Es gibt mehr als 35 Studienbereiche und 19 professionelle / technische Programme. Finanzhilfe-Pakete und Stipendien sind ebenfalls verfügbar. Das College wurde ursprünglich von Maurer gebaut und war einer der ersten in Texas.

Im Jahr 1855 wurde Parker County von der Texas State Legislature erstellt und benannt nach Pionier und Staatsvertreter Isaac Parker. Parker war der Onkel von Cynthia Ann Parker, ein kleines Mädchen, das von Indianern während der Texas Revolution aus ihrem Haus gestohlen wurde. Cynthia Ann lebte unter den Comanche und wurde die Mutter von Chief Quanah Parker. Später, als sie im Flug mit einer indischen Überfallgesellschaft überholt wurde, Isaac Parker, der sie als seine längst verlorene Nichte erkannte.

Die Stadt von Weatherford wurde für den Staatssenator für diesen Bezirk, Jefferson Weatherford von Dallas, benannt. Laut seinem Cousin hat Senator Weatherford nie einen Fuß in die Stadt gesetzt.

Die ersten Siedler waren weniger als zehn Jahre zuvor angekommen. Sie waren viele Indianerangriffe zwischen den Jahren 1846 und 1874. Es gibt mehrere Grabsteine ​​in Parker County, die "getötet von Indianern" lesen.

Die Eisenbahn kam im Juni 1880 an. Das Santa Fe Depot (das heute die Handelskammer von Weatherford beherbergt) wurde 1908 unter Jim-Crow-Gesetzen errichtet, mit Warteräumen, die vom Ticketbüro getrennt und getrennt waren.

Im Jahr 1895 erhielt die Stadt die noch heute existierende Tageszeitung, die Weatherford Demokrat, begann die Veröffentlichung. Das Weatherford-Telegramm begann 2006 als Wochenzeitung zu publizieren.

Das erste Gerichtsgebäude von Parker County wurde 1856 aus rohem Kiefernholz errichtet. 1858 wurde es durch ein Backsteingebäude ersetzt. Die Seth Thomas Clock wurde 1897 für 957 Dollar installiert. Das Gerichtsgebäude wurde kürzlich innen restauriert, um seine klassische Schönheit und seinen ursprünglichen Glanz aus der Zeit der Jahrhundertwende zurückzubringen.

Der Viehtreiber Oliver Loving ist in Weatherfords Greenwood Cemetery begraben. Nachdem er 1867 von Indianern in New Mexico angegriffen worden war, sollte Lovings sterbender Wunsch an seinen Freund Charles Goodnight in seinem Haus in Parker County begraben werden. Gute Nacht brachte die Leiche sechshundert Meilen mit dem Wagen zur Bestattung zurück. Die Geschichte ist die Inspiration hinter dem Roman des texanischen Autors Larry McMurtry, Einsame Taube.

Ein Jahr zuvor hatte Goodnight den ersten Chuckwagon erfunden, der Cowboys auf einem Viehtrieb diente, der später als Goodnight-Loving Trail bekannt wurde.

Boze Ikard, der bei Goodnight diente und für den die McMurtry-Figur "Deets" nachempfunden war, wurde ebenfalls auf dem Greenwood Cemetery beigesetzt.

Heatherford ist heute als Cutting Horse Hauptstadt der Welt bekannt und beherbergt Hunderte von professionellen Trainern, Hall-of-Fame-Pferden und einem lebensgroßen Bronze-Cutting-Pferd. "Cutters" aus dem ganzen Land schicken ihre Pferde zum Training oder zur Zucht. Mehrere Mitgliedsverbände der National Cutting Horse Association veranstalten regelmäßig lokale Wettbewerbe. Eine der größten Attraktionen von Weatherford für die Kutter in der natürlichen sandigen Lehmboden, die für die Füße eines Pferdes polstert.

Die Produzenten von Weatherford und Parker County, die von der Legislative des Staates als Pfirsichhauptstadt von Texas bezeichnet werden, produzieren viele Pfirsiche. The Peach wird jedes Jahr beim Parker County Peach Festival gefeiert, Weatherfords größtem Event und einem der am besten besuchten Festivals in Texas. [Zitat benötigt] Mehr als 35.000 Besucher kommen für das Festival nach Weatherford.

Generalleutnant William Hood Simpson (18. Mai 1888 - 15. August 1980) war ein Offizier der US Army, der unter anderem die US Neunte Armee in Nordeuropa während des Zweiten Weltkriegs befehligte.

Weatherford ist der Ort, an dem einer der großen Autoren von Texas, Edwin Lanham, aufgewachsen ist, und der leicht verhüllte Rahmen für sein von der Kritik gefeiertes Werk "The Wind Blew West".

Weatherford ist auch der Geburtsort und war die Heimat von Mary Martin, einem Broadway-Star, bekannt für ihre Darstellung von Peter Pan. Ihr Sohn, Larry Hagman, wurde ein TV-Star, bekannt als J. R. Ewing im Fernsehen Melodram Dallas. Hagman macht immer noch Auftritte für besondere Anlässe und um viele Weatherford Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen.

Der ehemalige US-Sprecher des Hauses Jim Wright wuchs in Weatherford auf und schrieb ein Buch über seine Jugend, Weatherford Days ... eine Zeit des Lernens.

Der Porträtkünstler Douglas Chandor zog nach Weatherford, um mit der Liebe seines Lebens zu leben, der Inder Weatherford, Ina Kuteman. Bekannt für seine Porträts der Reichen und Berühmten, darunter Königin Elizabeth II., Winston Churchill und US-Präsident Franklin D. Roosevelt, schuf Chandor Gärten, die jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Oberst John E. Krebs behielt von 1942 bis 1991 durch seinen Stiefvater und seine Mutter, Joe und Ennis Barnett, zeitweiligen Wohnsitz in Weatherford. Col. Krebs war ein hochdekorierter Panzerkapitän während des Zweiten Weltkrieges, der in der US-Armee, dem 760. Panzerbataillon der B-Kompanie diente. Er erlebte eine dramatische Aktion und diente als Schlüsselführer in der Schlacht um Montecassino, der wohl dramatischsten Schlacht in Italien wegen der Bedeutung dieses strategischen Ortes für die Eroberung Roms. Col. Krebs hat einen Bericht über seine Erfahrungen veröffentlicht, To Rom and Beyond, Trafford Publishing, 2007.

Parker County ist seit 1985 im Texas State House von zwei Republikanern vertreten, Richard F. "Ric" Williamson (1952-2007) und Phillip Stephen King. Ursprünglich ein Demokrat, wechselte Williamson Parteien und diente bis 1999, als ihm von König, einem der konservativeren Mitglieder der Legislative, gefolgt wurde. Williamson's alter Freund und ehemaliger legislativer Kollege, Gouverneur Rick Perry, ernannte ihn zur Texas Transportation Commission, deren Vorsitzender er 2004 wurde. Williamson starb am 30. Dezember 2007 an einem dritten Herzinfarkt. Er war ein Champion von Perrys umstrittenen Trans-Texas Corridor Mautstraßenprojekt.

Weatherford ist eine Stadt in Parker County, Texas, USA, und einem westlichen Vorort von Fort Worth. Die Bevölkerung war 19.000 bei der Volkszählung 2000. Es ist die Kreisstadt von Parker County und ist Teil des Dallas-Fort Worth Metroplex.

Weatherford liegt 40 km westlich von Fort Worth an der Interstate 20. Es ist die Kreisstadt von Parker County.

Laut dem United States Census Bureau hat die Stadt eine Gesamtfläche von 58.7 km², davon 20. Quadratmeilen (54,1 km²) davon sind Land und 1,8 Quadratmeilen (4,6 km²) davon (7,86%) ist Wasser.

Sonntag, 1. April 2018

Aktuelle Ortszeit in Weatherford, Parker County, Texas, Zentral-Zeitzone - Die Sommerzeit ändert sich 2018

(Zentrale Standardzeit)

(Zentrale Sommerzeit)

Sommerzeit Zeit ändern Termine 2018

Die Sommerzeit begann am Sonntag, 11. März 2018, 02:00 Uhr Ortszeit (CST)

Die Sommerzeit endet am Sonntag, 04. November 2018, 02:00 Uhr Ortszeit (CDT)

CDT - Central Daylight Zeit, wenn Sommerzeit beobachtet wird (von Mitte März bis Anfang November)

Weatherford - Geographische Lage

Holen Sie sich kostenlose Website Html Clock für Weatherford

Online Html Uhr von 24TimeZones.com zur Verfügung gestellt ist wirklich nett und schickes Website-Widget! Diese analoge HTML-Uhr wird für Änderungen der Sommerzeit angepasst und zeigt immer die korrekte aktuelle Ortszeit für Weatherford, Texas an. Sie können Farbe und Größe Ihrer anpassen Weatherford Uhr oder wählen Sie eine Uhr für jede Stadt in den USA hier!

Ihre Uhr wird so aussehen:

Konfigurieren Sie Ihre eigene Uhr mit dem folgenden Formular und klicken Sie dann auf "Get HTML code" button:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 оценок, среднее: 5.00 из 5)
Loading...
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

18 − 11 =

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

map